Mona's Blog

Pflanzenfarben / Grüner Leben

Farben faszinieren uns seit Menschen Gedenken. Im Haar, unserer Kleidung und in unserem persönlichen Umfeld, entfaltet Farbe seine Wirkung. Und so auch in Ihrem Haar!

Ich als umweltfreundliches Unternehmen, arbeite mit größtmöglicher Nachhaltigkeit. weiter lesen…

Pflegetipps für langes Haar

Lange Haare wollen gekämmt, gebürstet und gut versorgt werden. Aber auch unsere Kopfhaut braucht die entsprechende Aufmerksamkeit.  Das Bürsten der Kopfhaut mit einer Wildschweinbürste sorgt für eine gesunde Haarbasis. 2 x täglich die Kopfhaut mit sanftem Druck von unten nach oben zum Kronenchakra hin bürsten. Dadurch wird das Haarwachstum beschleunigt, die Haare werden kräftiger und glänzender. weiter lesen…

Richtig Bürsten

Für eine gesunde Kopfhaut u. Haarpflege ist das tägliche Bürsten von hohem Wert. Es verschafft den Haarwurzeln eine bessere Durchblutung, somit Ernährung und auch ein längeres Leben. Der physikalische Reinigungseffekt für eine klare und saubere Kopfhaut ist ebenso nützlich, wie sinnvoll. Außerdem gibt es ganz nebenbei auch gute Laune. Natürlich ist es wichtig, die richtige Bürste zu benutzen, es ist wie mit allem. weiter lesen…


nach oben